top of page

Vereinsausflug nach Augsburg

Es war ein toller Ausflug, welcher unser Verein nach Augsburg unternahm. Das Hotel war gut, und unser Cartransfer klappte absolut perfekt. Vielen Dank für die tollen Fahrten. In Augsburg selber war es ebenfalls sehr schön, die Jagdmesse war spannend und man konnte einiges Erleben und zu sehen gab es auch sehr viel. Nach viel gehen und stehen muss man natürlich etwas feines essen und Martin Theus hat uns da gut beraten. Es war sehr lecker.


Leider waren wir als Jagdverein in den Abendgastronomien nicht sehr gern gesehen, was uns auch klar gesagt wurde. "Wir glauben ihr seid hier falsch". Nun, es war auch sonst schön und wir konnten den Abend gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen.


Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Zeit die wir hatten.








12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hubertus Bonaduz Logo
bottom of page