top of page

Vereinsausflug 2023

Es war ein wunderschöner Tag im Hochwang. Der Bogenpark war anspruchsvoll doch es zeigte sich, dass unsere Vereinsmitglieder auch mit diesen Geräten gar nicht mal so schlecht abgeschnitten haben. Gemütlich ging es nach Kaffee und Gipfeli am Morgen von Bonaduz im Bus richtung Fatschel, wo wir druch Bobi unsere einweisung bekamen. Danach verschoben wir alle gemeinsam im Bus aufs Triemel, wo unser Bogenpark startete. Auf der Hochwanghütte hab es eine kurze Erfrischung und danach ging es wieder gestärkt in die letzen Ziele. Auf dem Dorfplatz auf Fatschatz wurden wir schon von einem heissen Pizzaofen und kühlen Getränken erwartet. Nach etlichen feinen Holzofenpizzas und schönen Gesprächen brachen wir zur Heimreise auf. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Hubertus Bonaduz für diesen tollen, anspruchsvollen und vor allem gemütlichen Tag der Gemeinschaft.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hubertus Bonaduz Logo
bottom of page