top of page

57. Bündner Jagdfreundschaftsschiessen 2023

44 Teilnehmer fanden sich zum Freundschaftschiessen 2023 in Nulez, welches der Jägerverein Hubertus Bonaduz nun schon einige Jahre mit Freude veranstalten darf.

Das traditionsreiche Einladungsschiessen hat nun endlich wieder gewohnt stattfinden können. Das Niveau war auch dieses mal nicht zu verachten, und so war es ein schönes Wettschiessen, mit viel frohen Gesichtern. Zu Essen gab es feines vom Grill und leckere Pommes. Die Festwirtschaft wurde top gemanaged, vielen Dank dafür an das ganze Team. So kann man doch mit Freuden auf das nächste Jahr blicken. Vielen Dank an alle Teilnehmer, welche sich bei uns in Nulez eingefunden haben.


Die Ranglisten finden sie hier unter diesem Link : RANGLISTEN










































146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Hubertus Bonaduz Logo
bottom of page