15.10.2019

Am dritten Hegetag ist auch anschliessend unser Hubertushogg. Und so kam es auch, dass zahlreiche Helfer dem Ruf des Hegeobmanns folge leisteten.

Das Wetters spielte zu unser aller Freude auch mit. Dieses mal war der Hubertushogg im Blockhaus von Bonaduz. Gemütlich war...

30.8.2019

Auch dieses Jahr haben sich wieder zahlreiche Kids an diesen tollen Event angemeldet. 

In enger Zusammenarbeit organisierten das Sommerpass-Team und der Jägerverein Hubertus Bonaduz die Wanderung mit Wildbeobachtung – Ein rundum gelungener Anlass!

Während zwei Tagen dur...

24.7.2019

Auch dieses Jahr zog es Schützen richtung San Bernardino, wo ein wunderbares Jagdschiessen stattfindet. Alljährlich treffen sich dort Jagdbegeisterte und Freunde um sich gegenseitig auf dem wunderschönen Parcours zu messen. Dieses Jahr war es unseren Schützen leider ni...

24.7.2019

Super Wetter und viele Teilnehmer. Gleich 29 Hubertus Mitglieder konnten davon Ernten, dass drei Hegekantidaten mit dem ehemaligen Präsidenten Wala am Freitag schon gute Vorarbeit geleistet haben. 10 Trimmer, 1 Bläser, 9 Rechen & 3 Heugabeln waren im Einsatz.

Natürlich...

15.6.2019

Bei tollem Wetter durften wir im kleinen Kreis eine gemütliche Vereinsreise unternehmen. Geschossen haben wir recht gut in Vättis und auch danach war es spannend im Museum. Gemütlich ausgeklungen wurde der Abend bei Speiss und Trank auf dem Kunkels.

25.5.2019

Es wird wieder geschossen in Nulez. Immer am Dienstag können sich die Schützen dem trainieren ihres jagdlichen Schiessens widmen. Natürlich kann auch der Schiessnachweiss jederzeit an Flinte oder Stutzer gemacht werden. Einen herzlichen dank geht dieses mal an die bete...

11.5.2019

Die 105. Delegiertenversamlung in Cazis war ein Erfolg. Mit viel Witz und Charme führten uns die Miribi's durch den Abend. Gelungene Sketche versüssten die Gänge des wirklich feinen Essens vom Bergbeizer. Danke an die Rhäzünser für ihr Engagement und ihren Elan solch e...

6.4.2019

Viele Helfer, und tolles Wetter

Ein sehr erfreulicher Anblick war es auf dem Jägerparkplatz, als wir uns um 7.30 beim Eisfeld in Bonaduz besammelten. Frohe Gesichter voller Tatendrang. Mit von der Partie war auch der Förster, welcher uns auch gleich instruierte. 

Auf lo...

5.4.2019

Diskussionsreich aber schön.

Erfreulich war die grosse Teilnehmerzahl. Dies ist wichtig in Bezug auf die Abstimmungen welche auf unsere Bünder Hochjagd zu kommt. Unser Verein steht für ein einheitliches NEIN zur Abstimmung vom 19. Mai. Ebenfalls ist ein NEIN in die Urne...

2.4.2019

Es geht voran.

Hallo zusammen

Die Bleisanierung aller Kugelfangwälle und des Hanges hinter und vor(!) den 300m-Scheiben ist abgeschlossen.

Aktuell wird der Prallhang vor den 300m Scheiben neu eingedeckt und humusiert.

Ebenfalls laufen die Vorbereitungsarbeiten für die neue...

Please reload

Aktuelle Einträge

August 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Hubertus Bonaduz Logo

MAIL

7402 Bonaduz